Adresse & Öffnungszeiten

   

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


 

 

Seniorenheim Monsees


Ihre Ansprechpartnerin: Petra Monsees


Kontakt/Adresse:
Rohrstr. 29
27619 Schiffdorf

Telefon: 0 47 49 - 14 62
Telefax: 0 47 49 - 89 77

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Öffnungszeiten: 
Unser Haus ist für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörigen, Freunden und Bekannten immer geöffnet.

Herzlich willkommen!

 

 

 

 

Suche

Infos & Mehr


  • "Lass sich freuen alle,
    die auf dich trauen;
    ewiglich lass sie rühmen,
    denn du beschirmest sie.
    Fröhlich lass sein in dir,
    die deinen Namen lieben!"

    Psalm 5,12

Seniorenheim Petra Monsees GmbH • Rohstr. 29 • 27619 Schiffdorf

Tel. 0 47 49 - 14 62 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!